Bewusstseins-Bereinigungs-Programm

Befreie Dich von Deinen Begrenzungen und den Ursachen für Leid & Schmerz


Was erwartet Dich?

Die Bereinigung Deines Bewusstseins entfernt unzählige (Alt)lasten aus Deinem System, die Dir in Deinem bisherigen Leben Schwierigkeiten bereitet haben.
Viele davon sind Dir vielleicht gar nicht bewusst geworden und doch haben sie Dich limitiert, Dein Wohlbefinden eingeschränkt oder sogar für Irritationen in Deinem Körper gesorgt.
Am häufigsten sind Dir wahrscheinlich Ängste und Beschränkungen aufgefallen, die Dich daran gehindert haben, auf etwas zuzugehen, das Dir vielleicht Freude bereitet hätte oder die Dich gehindert haben, generell im Leben etwas mutiger zu sein.
Die innere Heilung Deines Wesens ist Voraussetzung dafür, damit Heilung auch im physischen Körper passieren kann – es besteht eine mächtige Wechselbeziehung zwischen Geist und Körper.

Dieses Programm ist in über 10 Jahren intensiver Forschungsarbeit entstanden.
Es umfasst die wesentlichsten Lebensbereiche und fördert Aspekte zu Tage (Ängste, Konflikte, Verstrickungen, Limitierungen Altlasten, Beeinflussungen, Übertragungen u.v.m.), die tief in Deinem Unterbewusstsein verborgen sind, damit sie der Heilung zugeführt werden können.
Dadurch erreichst Du ein völlig neues, befreites Lebensgefühl und eine tiefe innere Bereitschaft, das Höhere als Dein Lebensziel anzuerkennen.
Jeder Mensch war einst ein hohes Wesen, doch dieser Anteil ist verloren gegangen.
Die folgenden Prozesse führen Dich wieder an diese höhere Form – Deine Wahrheit – heran.

Die Durchführung dieses Programms ist ausgebildeten Bewusstseins-Heilern vorbehalten!
Sie haben dieses Programm selbst durchlaufen und für ihre Arbeit mit ihren Klienten mächtige mentale Werkzeuge erhalten.
Darüber hinaus haben Bewusstseins-Heiler eine umfassende Schulung im Bereich der Arbeit im Bewusstsein eines Menschen und im Bewusstsein des physischen Körpers absolviert, um grundlegende Veränderungen in allen Bereichen des Seins zu bewirken.

Hier gehts zum Forschungszentrum für Bewusstsein.


Welche Voraussetzungen solltest Du mitbringen?

Entscheidend für die erfolgreiche Bearbeitung Deines Bewusstseins durch einen Bewusstseins-Heiler ist Deine uneingeschränkte Bereitschaft, absolut alles, was in Deinem Leben vorhanden ist und nicht der Liebe entspricht, vollständig aufzugeben.
Die wesentlichen Bewusstseinsbereiche werden in diesem Prozess davon befreit – übrig bleiben die Aspekte, die Dich das Leben lebenswert erachten lassen und Dir Freude bereiten.
Leid und Schmerz dürfen gehen, doch Du musst bereit sein, auch die gewissen Vorzüge (Sekundärgewinne) absolut loszulassen, die eine Einschränkung, Dein Leid oder eine Krankheit eventuell mit sich bringen.

Ein Bewusstseins-Heiler ist Dein Helfer
-> er kennt zahlreiche mächtige Werkzeuge und steht Dir in Deinen Heilungsprozessen bei, doch er kann und wird Dir die Verantwortung für Dein Sein und alles, was in Deinem Leben existiert, nicht abnehmen.
Somit liegt auch die Verantwortung für Deine Heilung ganz in Deinen Händen!

hier geht’s zum Kontaktformular